Willkommen
Wir über uns
Square Dance
Termine
Unsere Caller
So findet Ihr uns
Veranstaltungen von  
 und mit uns
Class
Links




Der Club wurde 1984 gegründet und zählt gegenwärtig 40 aktive Mitglieder. Einmal in der Woche am Dienstag, treffen wir uns zum Tanzen, aber darüber hinaus gibt es noch jede Menge andere Aktivitäten wie Wochenendfahrten, Feste oder Besuche bei anderen Clubs. Eine Aufgabe die sich alle Square Dance Clubs gestellt haben, ist die Ausbildung von Anfängern. Wir wollen jeden Interessierten die Möglichkeit geben, den Spass, den wir haben, mit uns zu teilen. Über 200 Personen aus dem Raum Iserlohn haben bereits mit uns den Square Dance gelernt. Der Kurs dauert 40 Wochen, unterrichtet wird ein Programm mit 68 Figuren / -gruppen (Mainstream), das international am weitesten verbreitet ist. Ohne Stress, mit Spass und guter Laune sind Sie schon nach wenigen Abenden mittendrin.



Position

Board Member(s)

Telefon - Nummer

President

Gunter

0177 2046810

Vice President

Gabi

 

Secretary

Edgar

 

Treasurer

Dietmar


Club Caller

Peter Gertischke  

 

E-mail an
den Club:
hilltoppers@gmx.de